Referenzen - Das sagen unsere Aussteller

Die ABI Zukunft ist eine gut organisierte Ausbildungsmesse, zu der gut vorbereitete Interessenten, zum Teil in Begleitung ihrer Eltern, kommen. Über den gesamten Zeitraum der Messe war der Info-Stand des Zolls geradezu umlagert. Dabei wurden ausgesprochen gute und teilweise sehr intensive Gespräche geführt. Insgesamt eine tolle Nachwuchsmesse!

ZOLL - Hauptzollamt Berlin

Die Atmosphäre auf der ABI Zukunft war sowohl für die Schülerinenn und Schüler, als auch die Aussteller sehr angenehm. Über den ganzen Messetag verteilt kamen viele Interessierte - oft zusammen mit ihren Eltern- , um sich über die reichhaltigen Angebote eingehend zu informieren.

Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung

Die tolle Stimmung und gute Gespräche mit Interessierten und Eltern haben zu einem erfolgreichen Tag für Aussteller und Besucher/ -innen geführt.

HAWK Hochschule

Wir haben viele gute Gespräche geführt und kommen gerne wieder.

Finanzamt Vechta.

Das Format der Messe, mit einer Zuspitzung auf die spezielle Personengruppe Abiturienten, beurteilen wir sehr positiv. Dies hat sich auch in den geführten Gesprächen mit den Interessierten wiedergespiegelt.

Andreaswerk e.V.

Gut organisiert, hervorragend vorbereitete und sehr interessierte Besucher.

Fiducia & GAD IT AG

Die Messe ermöglicht es uns direkt mit unserer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Wir sind seit Anbeginn dabei und können jedes Jahr erfolgreich Nachwuchs für unser Unternehmen gewinnen.

Malteser Hilfsdienst gGmbH

Tolle, sehr gut besuchte Messe mit vielen interessierten und z.T. auch gut vorbereiteten Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns über das große Interesse an Auslandsaufenthalten nach der Schule.

Eurodesk Deutschland

Gut organisierte Messe, aufmerksame Mitarbeiter/-innen, passend gewählte Messezeiten und gute zusätzliche Informationen für Eltern.

gbg Hildesheim

Eine Messe, bei der alles stimmt: der Ort, der Zeitrahmen, das vielfältige Aussteller-Angebot und die erreichte Zielgruppe. Begleitet von einer tollen Organisation des Veranstalters - was will man mehr?!

Dr. von Morgenstern Schulen

Die Gespräche an unserem Stand waren an dem Samstag sehr intensiv. Es war eine gute Entscheidung die ABI Zukunft in Hildesheim an zwei Tagen stattfinden zulassen.

Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
Ein wertvoller Baustein für die Berufsorientierung der Abiturientinnen und Abiturienten unserer Region.
Agentur für Arbeit Hildesheim

Logo ABI Zukunft MESSE

 

 

facebook button

JF MESSEKONZEPT
GmbH & Co. KG 

Hermann-Ehlers-Str. 16/18

D-49082 Osnabrück

 

Tel.: +49 (0) 541 / 330979-0

Fax: +49 (0) 541 / 330979-11

E-Mail: info@freitasmessen.de

Messefilm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung