Beratungstermine direkt beim Aussteller buchen!
Du weißt schon jetzt mit welchen Ausstellern du auf der ABI Zukunft sprechen möchtest?
Ab sofort ist die Buchung der Beratungstermine noch einfacher!
Auf dieser Seite haben wir eine Schritt-für-Schritt Anleitung für dich zusammengestellt.
Im persönlichen Gespräch mit deinem Wunschaussteller hast du die Möglichkeit, alle deine Fragen direkt dem Ansprechpartner des Unternehmens zu stellen. Du hast deine Bewerbungsunterlagen direkt zur Messe mitgebracht? Dann ist dies jetzt deine Chance, sie sofort in die richtigen Hände zu übergeben!
Schritt 1:
Wähle den Messestandort aus deiner Umgebung über die Seite „Unsere Messestandorte“.
Schritt 2:
Über den Button „Zur Ausstellerliste“ gelangst du direkt zu den teilnehmenden Ausstellern des Messestandorts.
Schritt 3:
Wähle deinen Wunschaussteller aus den teilnehmenden Ausstellern und klicke auf „Profil ansehen“.
Schritt 4:
Fülle das Formular für den Beratungstermin im unteren Bereich des Ausstellerprofils aus. Nach erfolgreichem Absenden erhältst du eine Bestätigungsmail. Der Aussteller wird sich in Kürze bei dir melden.